Community

Antworten
Highlighted
Carlo_Senj
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2019
Nachricht 1 von 3 (313 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Empfänger von VISA Zahlungen nicht ersichtlich.

Hallo zusammen,

ich sehe zwar die direkt mit meinem Gitokonto verrechneten VISA-Umsätze und weiß auch, dass es keine separate Umsatzübersicht gibt, da direkt verrechnet wird. Dennoch bin ich es bei anderen Banken gewohnt, dass ich bei VISA-Zahlungen den Empfänger identifizieren kann. Hier sehe ich in den Details nur kryptische Nummern. Warum sehe ich nicht, wer meine Karte belastet, wie z.B. „DB Tickets“, „Restaurant Zum schwarzen Bengel“ oder „Hotel California“ oder „Nike Shop Berlin“ etc.?? Es muss ja nicht in der Giroübersicht sein, aber in den Details sollte das erkennbar sein.

Oder bin ich zu doof, das zu finden?

Bei vielen Posten in ähnlicher Höhe ist es so fast unmöglich das zuzuordnen. Oder ein Kleinbetrag: „Was war das nochmal“?

Unberechtigte Belastungen sind so nicht zu bemerken...

Gruß Carlo_Senj

Antworten
0 Likes
Carlo_Senj
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2019
Nachricht 2 von 3 (291 Ansichten)

Betreff: Empfänger von VISA Zahlungen nicht ersichtlich.

O.K. - Ich bin/war zu doof.

Ich habe die vorgemerkten betrachtet.

Die tatsächlich gebuchten weisen den Empfänger natürlich ganz oben aus.

Sorry - blind gewesen.

Thread könnte geschlossen/gelöscht werden.

Carlo 

stocksour
Enthusiast
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)

Betreff: Empfänger von VISA Zahlungen nicht ersichtlich.

Hallo, @Carlo_Senj ,

Mut zur Ehrlichkeit ist selten geworden in diesen Zeiten.