Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2014

In welchen Filialen in Regensburg kann ich Geld auf mein CC-Konto einzahlen?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2014

Das Thema hatten wir doch schon mehrfach.

Umsonst wird das in keiner Bank gehen, weder in Regensburg noch sonst wo. Grundsätzlich machbar sollte es bei meisten Banken sein. Die Gebühren musst Du halt bei der jeweiligen Bank erfragen. Unter 10 Euro Mindestgebühr wird wahrscheinlich nichts gehen. Besser auf ein anderes Konto einzahlen (Bekannte, Verwandte, eigenes) und von da überweisen.

Wäre sicherlich schön, wenn die Kooparation der Consorsbank mit der Reisebank auf Bareinzahlungen erweitert würde. Ist aber derzeit nicht so.

Antworten