abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einige Umsätze erscheinen nicht in den "Auswertungen/Finanzplaner"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2023

Hi zusammen,

 

folgendes Problem: Ich habe Abbuchungen von Spotify mtl. 14,99 EUR und ein paar Freunde überweisen mir hierfür jährlich Kohle. Alle Umsätze sind korrekt in der Kategorie "Musik, Filme & Apps" einsortiert und müssten daher im Finanzplaner unter "Einkäufe & Dienstleistungen/Musik, Filme & Apps" auftauchen. Tun sie aber nicht. 


Beispiel Umsatz in der Umsatzübersicht des KKT:

Fipsomat_1-1691685500422.png

Übersicht vom Finanzplaner (Datenschutz ist mir hier mal egal, ich hoffe ich darf das mit EUR-Werten hochladen :-)). Unter weitere finden sich ebenfalls nur "Post & Pakete" und "Bücher...". Der Zeitraum ist auf "dieses Jahr" eingestellt, in dem es definitiv Umsätze gab.

Fipsomat_2-1691685547357.png

 

Was mach ich falsch?

 

Dankeschön!

 

 

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Fipsomat,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Ihnen niemand in der Community weiterhelfen kann, habe ich Ihre Anfrage an den zuständigen Kollegen zur Klärung weitergeleitet.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich selbständig hier wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Fipsomat 

Den Umsatz müsste du sehen, wenn du "Einnahmen" anklickst. Unter "Ausgaben" sind nur Beträge gelistet, die von deinem Konto abgehen.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Fipsomat,

vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Mein Kollege hat mir mitgeteilt, dass das von Ihnen beschriebene Fehlerverhalten in der Regel nicht vorliegt und es aktuell keine bekannten Fehler dazu gibt. Daher ist eine allgemeine Lösung über die Community leider nicht möglich, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Bitte wenden Sie sich zur individuellen Klärung an die Kundenbetreuung, die sodann Ihre Daten aufnehmen und zur weiteren Klärung weiterleiten kann.

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

CB_Evelin

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten