Community

Antworten
Markus080483
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018
Nachricht 1 von 3 (148 Ansichten)

Doppelte Abbuchung Kreditkarte

Leider wurde auf meiner Kreditkarte eine Belastung doppelt abgebucht. Wie kann ich die Buchung zurückbuchen lassen?

Antworten
0 Likes
Sigrid_W
Enthusiast
Beiträge: 986
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 3 (131 Ansichten)

Betreff: Doppelte Abbuchung Kreditkarte

Hier findest Du ziemlich weit unten das Formular 'Reklamation VISA Karten-Umsatz'. Das kannst Du ausfüllen und per Post oder FAX an Consors schicken.

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 174
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 3 (113 Ansichten)

Betreff: Doppelte Abbuchung Kreditkarte

Hallo, @Markus080483,

wenn es sich um "frische" Hotel- oder Tankrechnungsbuchungen im angrenzenden Ausland handelt, kannst Du Dir hier

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Visa-Card-Zahlung-vorgemerkt/m-p/69976/hi...

 

etwas Baldrian einlesen.

 

Für den wie immer guten Rat von @Sigrid_W hast Du noch ein paar Tage Zeit; meistens lösen sich diese Dinge von selbst.

Antworten
0 Likes