abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauer von Buchungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016

Bei meiner aktuellen Bank bekomme ich bei jeder Zahlung mit Karte, eine Benachrichtigung auf mein Smartphone, noch bevor ich das Geschäft verlassen habe.
Einen solchen Service bietet die consorsbank ja offenbar nicht, aber wie lange dauert es, bis die Buchung zumindest in der App bzw im Onlinebanking sichtbar ist?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Pr3mut05,


vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Sobald die tatsächliche Verrechnung der Transaktion eingeht, ist der Umsatz auf dem Konto über die Mobile App und über die Webseite ersichtlich.


Ich würde Sie gerne auf folgenden Thread verweisen, in dem das Thema schon einmal besprochen wurde:
https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Wie-lange-dauert-es-in-der-regel-bis-man-...


Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes
Antworten