abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen in der McDonalds-App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2015

Hallo,

 

seit Monaten bestelle ich regelmäßig über die MCDonalds App mein Essen und hole es anschließend bei McDrive ab. In der App ist als Zahlungsmethode meine VisaCard der Consorsbank hinterlegt. Anfangs funktionierte die Bezahlung per App noch problemlos. Mittlerweile wird jedes Mal am Schalter gesagt, dass die Zahlung nicht funktioniert hat (unterschiedliche McDrive). Es kommt bei der Angabe des Bestellcodes am Schalter eine Push-Nachricht von meiner SecurApp, die ich sofort bestätige. Dennoch scheint die Zahlung nicht zu funktionieren, sodass ich jedes Mal eine andere Zahlungsmethode wählen muss. 

 

Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an mir oder sowas mit der App noch nicht / nicht mehr möglich?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal meine Karte neu hinzugefügt. Seitdem ging es einmal und beim zeiten Mal wieder nicht (war nur 2x seitdem). Weiß jetzt nicht, ob es am hinzufügen der Karte lag oder nur Glück war.

 

Prinzipiell erhalte ich die Push Nachricht aber es bringt anscheinend nichts, diesen gleich zu bestätigen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @fatal, hallo @SmithA1,

vielen Dank für Ihre Beiträge und die damit verbundene Anfrage.

Eine allgemeine Antwort, warum die Kartenzahlungen nicht funktionieren, gibt es leider nicht. Dazu sind zu viele Faktoren zu berücksichtigen.

Um Ihnen eine Antwort geben zu können, müssen wir die Transaktion uns konkret im System anschauen. Daher melden Sie sich bitte telefonisch bei unseren Kollegen der Kundenbetreuung, damit wir die Daten haben, um die Recherche aufzunehmen.

Sie erreichen die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung montags bis sonntags von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Da mir das nicht so wichtig ist, habe ich mich nicht gemeldet und werde dies auch nicht tun. Jedoch funktioniert seit einigen Tagen das Bezahlen mit der App bei mir wieder ohne Probleme.

0 Likes
Antworten