abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedingungen Visacard classic insbesondere Chargeback

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019

Hallo, 

 

wo finde ich die gesamten Bedingungen der Visacard classic.

 

Insbesondere interessiere ich mich für die Fristen beim chargebackverfahren, und welche Unterlagen benötigt werden.

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter B XVI.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016

Nachdem ich vergeblich nach dem (grundsätzlich vorhandenen) Formular für CHARGEBACK

im 'Formularcenter' gesucht habe und auch im 't5/forums' nicht fündig wurde, hier nun  meine für consors-service gefundene Wertung: *,

richtiger wäre ein nur halbes Sternchen.

Auf diese Frage scheint einfach im Nürnberger Laden nix vorhanden zu sein.

Bin mal gespannt, wenn die Bank wieder heavy at work (phone und so) ist!

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@wom 

Ein solches Formular findet man bei den Formularen unter dem Reiter "Girokonto" im Abschnitt "Sonstige Aufträge (z.B. Kartenantrag, Reklamation, Auflösung)".

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Formular ist sofort und ohne Umstände zu finden. Ich habe dafür keine zehn Sekunden gebraucht.

 

 

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Service-Beratung/Formulare/Girokonto/Zahl...

0 Likes
Antworten