abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beantragung VISA-Gold | Was passiert mit "alter" VISA

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2015

Hallo zusammen,

 

folgende Frage stelle ich mir: Wenn ich eine Gold-VISA bestelle, was passiert dann mit der alten VISA Classic Karte?

 

Wird diese unverzüglich deaktiviert oder bleibt diese parallel aktiv?

Je nachdem: Was ist dann, wenn ich die Gold-Karte einmal kündige? Muss ich eine dann eine ggf. neue VISA Card Classic bezahlen (also dass ich wieder eine Karte bekomme) oder wird die alte wieder aktiviert?

 

Gruß fortak

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @fortak,

die Visa Card Classic können Sie zusätzlich zur Visa Card Gold verwenden. Die Visa Card Classic bleibt parallel aktiv.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten