Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 91
Registriert: 28.10.2017

Hallo,

ich weiß, es gibt schon Beiträge zu diesem Thema.

Aber z.T. sind sie schon recht alt oder widersprüchlich.

 

Ich finde es ohnenhin komisch dass man sich viele Informationen im Forum zusammen suchen muss 😉

 

Nun hoffe ich mal dass mir ein CB Mitarbeiter eine verbindliche Antwort geben kann.

 

Was für Möglichkeiten habe ich um Bargeld auf mein Girokonto eizuzahlen?

 

Danke schon mal

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1164
Registriert: 31.10.2016

Bin zwar kein CB Mitarbeiter, aber ein Blick ins aktuelle Preis- und Leistungsverzeichnis schafft Klarheit:

 

Einzahlungen über die ReiseBank AG - 7,50 Euro je angefangene 5.000,00 Euro


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 91
Registriert: 28.10.2017
Vielen Dank für di Information.

Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe.

In dem Fall nehme ich natürlich auch die Kritik an der CB zurück man muss sich alles im Forum zusammen suchen.

Ich bitte um Entschuldigung dafür.

Das ist ja offensichtlich doch nicht der Fall und ich habe einfach nicht genau genug gesucht.
Antworten