Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2014

Hallo zusammen, heute wurde eine von mir gewünschte Auszahlung mit der VISA-Card an einem Geldautomaten der Postbank abgelehnt. Hinweistext war, dass mir dieser Service nicht angeboten wird. Lehnt die Cashgroup mittlerweile Auszahlungen für consorsbank-Kunden ab? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke für eure Antworten Robert

1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2016

Gleiches habe ich schon bei großen Beträgen bei lokalen Sparkassen gemacht. Wenn du den Betrag dann minimierst klappte es (von 250 auf 100€)

0 Likes
Antworten