Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2016

Hallo,

ich hab mal einne Frage, ob man auch eine Auslandsueberweisung machen kann? Ich hab mir Geld geliehen und meine Freundin ist in Canada,der ich jetzt das Geld von Deutschland aus, nach Canada ueberweisen muss. 

geht das?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Routinierter Autor
Beiträge: 139
Registriert: 19.08.2015

Eine Überweisung von Deutschland nach Kanada ist kein Problem, einfach IBAN und BIC des Empfängers angeben.

Beachte jedoch die Gebühren für Auslandsüberweisungen laut aktuellem Preis- / Leistungsverzeichnis.

 

Edit: Hier noch ein spezifischer Beitrag zwecks Überweisung nach Kanada.

 

0 Likes
Antworten