abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien Kursabruf unter Quicken/ Finanzmanager

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015

HBCI Anbindung aller Konten unter Quicken funktioniert. ABER:

- Im Konto "Depot" findet sich nichts.

- In "Depotverwaltung finden sich all meine Papiere, aber Marktwert/ Einstandpreis/ Verlust jeweils Null

- Der Kursabruf (Extra-Abo) über world-money mit dem Paket Quicken 100 funktioniert, aber das Ergebnis ist nur eine Berichtigung des Gesamtdepotwertes in der Kontenübersicht. Nutzlos.

- Die angepriesene Schaltfläche "neu" führt zu nichts.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Fliegerhermi,

 

leider kann ich als Community Moderator pauschal nicht beantworten, warum es zu den von Ihnen geschilderten Problemen beim Kursabruf über Quicken kommt.

 

Um den Sachverhalt genauer prüfen zu können, empfehle ich Ihnen, den technischen Support zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen bei der Ursachensuche gerne weiterhelfen.


Unseren technischen Support erreichen Sie über folgende Kontaktdaten:

 

Kontaktdaten Technischer Support
Tel.: 0911/369-30 00
Servicezeiten
Börsentäglich: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Ich hoffe, meine Kollegen können den Fall schnell für Sie klären!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

 

 

Antworten