abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AGB-Zustimmung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 139
Registriert: 13.09.2018

Jedesmal, wenn ich den ActiveTrader starte, werde ich gefragt, ob ich den AGB/PLV schon zugestimmt habe. Das war doch schon mal vor längerer Zeit, und ich finde auf der Consors-Webseite nirgends eine Möglichkeit irgendwo zu irgendwas zuzustimmen. Ist der Text im ActiveTrader evtl. veraltet?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@hek-2 

Wenn du die Meldung unten im Fenster "Willkommen im ActiveTrader" meinst, dort muss man bestätigen, dass man mit den Nutzungsbedingungen einverstanden ist und vor einem Kauf von Fonds/ETF den Verkaufsprospekt eingesehen hat.

 

0 Likes
Antworten