abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50-Euro-Prämie bei Gehaltseingang

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Hallo,

 

wann erhalte ich die 50€ Prämie? Ich habe jetzt schon 2 Gehaltseingänge gehabt,

aber leider noch nicht die Prämie erhalten...

 

Welche Erfahrung habt ihr mit der Prämien-Gutschrift gemacht?

 

 

Gruß und ein schönes Restwochenende...

 

Niklas

3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2014
Das dauert ein paar Wochen, einfach abwarten. Ist das Gehalt als Gehalt überwiesen worden? Wenn die Prämie nicht kommt, ruf einfach mal an, dann können die Leute vom Kundensupport mal schaun, ob es manuell nachgebucht werden muss, manche Firmen schicken sowas als normale Überweisung o. ä.,, dann kanns sein, dass es nicht erkannt wird als Gehalt.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2015

Hat sich hier mal was getan? Ich habe auch schon drei Gehaltseingänge und noch keine Prämie?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Hallo,

 

ich hatte mich telefonisch bei der Bank gemeldet... Kurze Zeit später war das Geld auf meinem Konto!

Gruß

Antworten