abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungslimit mehrmals pro tag möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2023
Hallo Leute,

Ich habe zwei Fragen zum Thema Überweisungslimit. Dazu habe ich in der Suchfunktion leider nichts gefunden.

1.
Kann ich das maximale Überweisungslimit auch mehrfach pro Tag durchführen, wenn ich z.B. 3 x 50k ?

2.
Beim einrichten eines höheren Überweisungslimits durch den Support, also 50k+, bleibt das Limit dann dauerhaft oder nur für die eine Überweisung und dann wieder nur maximal 50k möglich?
0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Bei diesen Beträgen bin ich leider raus. Wenn es hier keine "Betroffenen" gibt, wird dir der Kundenservice Auskunft geben können.

 

Es gibt jedenfalls ein Tageslimit, über das du nicht kommst, das aber wohl auch angepasst werden kann. Wie lange das dann gilt, kannst du sicher beim KuSe erfragen - oder ein Moderator kann zu diesem allgemeinen Thema eine Auskunft geben.

 

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Ben1985 

Bei dem Überweisungslimit handelt es sich um dein Tageslimit und man pro Konto nur maximal diesen Betrag überweisen. Man kann das Tageslimit online auf maximal € 50.000 erhöhen. Wenn ich mich richtig erinnere, gilt das Tageslimit pro Konto.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2023
Vielen Dank euch schon mal vorab.

Bleibt nur die Frage offen:
Wie lange gilt das erhöhte Überweisungslimit (50k+?) Einen Tag oder dauerhaft?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@Ben1985 

Das Überweisungslimit gilt immer, bis es geändert wird.

 

0 Likes
Antworten