Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.2016

Hallo,

mir hat jemand vor 2 Tagen von einen Sparkassenkonto auf mein Condorskonto was überwiesen. Bis heute (2 Tage) ist die Zahlung noch nicht da.

Ist das normal?

 

Danke

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4223
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Jens12683,

 

wann (um wie viel Uhr) wurde die Überweisung durchgeführt? Bei allen Banken gibt es einen Zeitpunkt, nach dem die Überweisungen erst am nächsten Bankarbeitstag durchgeführt werden. Bei der empfangenden Bank werden eingehende Überweisungen meist nur zu bestimmten Zeiten gebucht. Somit sollte die Überweisung heute eingehen. Wenn nicht, beim Kundenservice nachfragen bzw. den Absender bitten bei seiner Bank nachzufragen warum das Geld noch nicht beim Empfänger eingegangen ist.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2016
Im Normalfall werden Überweisungen bei consors innerhalb 2 Tagen gebucht.
Fragen Sie zur Sicherheit mal beim kundenservice nach.
0 Likes
Antworten