abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsauftrag stornieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2016

Hallo, habe soeben eine Überweisung getätigt. Leider war der Betrag falsch. Wie kann ich die Überweisung zurücknehmen bzw noch ändern. Danke

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Also nagel mich jetzt nicht fest, ich bin kein Banker, aber meines Wissens gibt es keine Möglichkeit Überweisungen Rückgängig zu machen. Am besten mit dem Geld-Empfänger sprechen ob er so nett wäre, dass zu viel bezahlte zurück zu überweisen.

 

Es gibt wohl eine Chance die Überweisung zu stornieren wenn die Gutschrift noch nicht erfolgt ist. Das kostet aber wohl saftig Gebühren. Ich kann nur empfehlen gleich Morgen früh bei der Consorsbank anzurufen und Dich über die Möglichkeiten beraten zu lassen.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten