abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017

Warum werden meine Überweisungen/Einzugsermächtigungen nicht gebucht obwohl Ihr das Fax erhalten habt wo wir die alleinige Befugnis Wiederrufen haben wie sie es wollten.

 

Es werden jetzt keine Rechnungen mehrbezahlt die seit Jahren vom Konto abgebucht wurden.

mfg

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1221
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Schibaf,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.

Bitte wenden Sie sich hierzu an die Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter der 0911 / 369–30 00.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten