abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen in der App über die Suche wiederfinden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015

Stehe gerade auf dem Schlauch und brauche mal etwas Hilfe.

 

Ich versuche in der iOS-App einen Zahlvorgang (Girokonto) aus 2019 wiederzufinden....und finde dafür keine Suchfunktion. Gehe doch mal davon aus das so etwas vorgesehen ist.

 

Wie gehe ich da vor?

1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020

Hab mich an den Support mit der gleichen Frage gewandt. Die Antwort war, es wäre schön, dass hier im Forum zu posten. 

Da das offenbar schon geschehen ist, habe ich die Frage geliked und hoffe mal, dass diese Funktion implementiert wird.

Eine Liste ohne Suchfunktion zu bauen ist für mich (als Entwickler) absolut nicht nachvollziehbar.

0 Likes
Antworten