abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

telefonische Erreichbarkeit Teil 3

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2017
Hier mein nicht bearbeiteter Einwand

 

Betreff: Verschiebung Ihres Beitrages
Von Alphorn
An:CB Susan
Gesendet: ‎07.10.2019 18:57
Gelesen: ‎08.10.2019 14:39

Hallo Susan,

eine Entfernung kritischer Anmerkungen ist ebenso wenig zielführend wie ein massenhafter Ansturm auf eine nicht dafür vorgesehene Tel. Nr.

Ich wollte Consors damit unter Druck setzen, etwas gegen den Missstand zu tun, ein Bedauern Ihrerseits hilft da nicht weiter. Sie müssten entweder Mitarbeiter aus der Nichtkundenbetreuung zur Kundenbetreuung übernehmen, um die Wartezeiten anzugleichen oder natürlich besser, mehr einstellen. Für mich ist es inakzeptabel, wenn ich mein gesperrtes Konto (wegen fehlerhafter Kommunikation Consors-Buhl Data) nicht mehr freischalten kann. Ich komme ja dann auch nicht an das Kunden-Kontaktformular. Warum funktioniert Ihre Selbst-Freischaltsoftware nicht? Dort müssten auch dringend besser lesbare Zeichenketten bei der Sicherheitsabfrage bereitgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten