Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Neue Watchlist"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2014

Leider "Verschlimmbessert"!

Kein Tagesvergleich der Entwicklung des gesamten Watchlist-Depots!

Stattdessen nur der aktuelle Depot-Wert!

Umständliche Auswahl für die Ergebnisse pro Seite und speicherbar - muss immer wieder neu ausgewählt werden!

Scroll Funktion, um die Einzelheiten anzuzeigen!

Was soll das?

Wo soll hier eine Verbesserung sein?

Da muss man wohl zum Wettbewerb wechseln!

1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015

Es ist eine Katastrophe, zum arbeiten völlig unbrauchbar. Ich habe 83 Positionen und muss bei jedem Einloggen die Einstellungen manuell ändern, dass ich in den Genuss kommen darf, alle Positionen gleichzeitig betrachten zu dürfen. Dann immer bis ganz nach unten scrollen wenn ich mir die ganze Bandbreite dieser Watchlist betrachten möchte. Morningstar-Ratings bei sehr vielen Fonds nicht vorhanden, obwohl sie eines besitzen. Ein Fonds wird mir gar nicht als Fonds angezeigt und der Kurs ist um über 40 Euro tiefer. Und und und....ne liebe CB so nicht, bleibt diese Version erhalten bin ich weg. So was schlechtes habe ich hier noch nicht erlebt....

Antworten