abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mobileTAN soll über neue Ruf-Nr. aktiviert werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018

Hallo,

Leider ist mein Tan-Generator mit der neuen Ruf-Nr. nicht aktiviert worden. Bitte aktualisieren sie meine neue Mobilfunk-Nr.

mit freundlichem Gruß

Juergen Koerner

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1089
Registriert: 30.08.2016

Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen telefonisch an den Kundensupport.

 

Die Community dient dazu, dass sich die Kunden untereinander helfen. Das ist bei Deinem Problem aber leider nicht möglich.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2018

Bitte registrieren Sie meine neue Handy-Nr. . Ich müsste schnellstens eine Überweisung tätigen. Für Ihre Bemühungen vielen Dank. MfG. Herbert Winnes

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4640
Registriert: 06.02.2015

@Herb2 

Bist Du Dir wirklich sicher, dass jeder die neue Handynummer und den zugehörigen Namen kennen soll? Die Community ist, wie bereits oben erwähnt, ein öffentlichen Bereich und nicht Teil der Kundenbetreuung. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, aber jeder kann alle Beiträge lesen. Neue Inhalte sind in den bekannten Suchmaschinen immer recht schnell präsent.

 

Antworten