Hallo Scharein,
das ist doch selbstverständlich möglich?! Hast Du dir denn schon den Personal Investment Report kostenfrei abonniert? Dort wird die die Entwicklung deiner Wertpapiere sowohl in EUR als auch % auf Monats- und 12-Monatsbasis rollierend angezeigt. Der Report kommt monatlich ins OnlineArchiv und kann pro Depot abonniert werden. So behalte ich z.B. den Überblick über mehrere Depots mit unterschiedlichen Strategien. Zusätzlich findest du dort eine graphische Darstellung der Depot-Allokation inkl. Angabe der Gewichtung am Gesamtdepot und des Risikos bzw. der Schwankungen (Volatilität) deiner einzelnen Wertpapiere als auch Deines Gesamtdepots. Finde auch gut, dass dort die Performance angezeigt wird, also inkl Fonds-Ausschüttungen und Aktien-Dividenden. Denn in der Depotübersicht sehe ich nur die Kursentwicklung der Wertpapiere...Und eine grafische Gewinnentwicklung mit der du im Endeffekt auch einen Chart zu deiner Depotentwicklung hast, findest du dort auch - sowohl auf Monats- als auch auf Jahresbasis. Einzige kleine Verbesserung wäre, wenn man den Report noch um weitere Informationen wie z.B. Korrelationen der einzelnen Wertpapiere untereinander ergänzen und erweitern könnte…evtl. kann das ja in der Zukunft noch integriert werden? Ansonsten finde ich der Report echt nützlich zur Auswertung und Analyse der Depotentwicklung...