abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinskonditionen für Bestandskunden und Kundenservice (E-Mail)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2014

Hallo,

 

wie kam ich zu Ihnen: Via guten Tagesgeldzinsen.

 

Da Sie gegenüber meiner bisherigen Bank wenige Vorteile bieten bzgl. des Girokontos habe ich auch dieses hierher verlegt. Und mein kleines Depot.

 

Da sich auf letzterem kaum etwas abspielt, kann ich zum Traden nichts sagen, finde aber die Fonds-"Sonderangebote" durchaus interessant!

 

Das Onlinebanking an sich ist ok. Die Wertstellungszeiten ebenso!

Gut, die CC lässt sich via FinTS mit allen gängigen Banking-Apps abrufen.

 

Das einzige, was mich wirklich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Tagesgeldzinsen für Bestandskunden nicht mit anderen Tagesgeldbanken mithalten. Sie sind zwar deutlich höher als die indiskutablen Zinsen der Filialbanken, aber zumindest das DKB-Niveau sollte es schon sein. Sonst wandert mein Spargroschen nach Ablauf der Sonderzinsen für Neukunden wieder weiter.  Da geht's auch um's Prinzip.

 

Das einzige, was mich auch einmal ein klein wenig gestört hat: Bei zwei Mails an Ihren Kundendienst hat's mal gut 2 Tage bis zu einer Antwort gedauert, eine Hinweis-/Fragemail (unwichtig) wurde auch einmal nicht beantwortet. Hier wäre vielleicht auch ein "Ticket-"System gut. Ansonsten waren die Antworten sachlich, freundlich, kompetent. Mit dem "Hello-Bank"-Prinzip kann ich irgendwie nichts wirklich anfangen. Erscheint mir irgendwie kryptisch für Normalkunden.

 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten