abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Vorteile / Unterschiede geblieben ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Guten Tag,

 

bereits vor einiger Zeit hatte ich kritisiert, das nacheinander die wenigen, wenn auch kleinen vorteile gegenüber anderen Anbietern abgeschafft wurden. z.B. Gutschrift bei Nutzung der Girocard. Das Traden ist für normale Nutzer viel zu teuer gegenüber vergleichbaren Anbietern. - Leider wird es ignoriert... -

 

Wenn dann noch Probleme mit einigen ex DAB Kunden augenscheinlich nicht Ernst genommen werden, ist etwas "Faul".

 

Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen endlich wach werden und reagieren, die Kunden werden sonst, besonders in Zeiten nicht vorhandener Zinsen, mit den Füssen abstimmen.

 

Gruß  Detlef

 

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @didi47,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Bitte seien Sie versichert, dass jedes Feedback gesichtet und an die zuständigen Kollegen im Haus weitergegeben wird.

Viele Grüße aus Nürnberg
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten