abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierdepot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2014

Ich schätze das Portal von "Coco" sehr, auch im Vergleich zu anderen, schneidet es gut ab.

Ich benutze besonders die "Watchlisten" zur Verfolgung meiner ca. 100 Depotwerte. Das ist schon eine Art Fonds. Um hier den Überblick zu behalten, wäre es sinnvoll, die Prozentwerte (Gewinn/ Verlust) graphisch darzustellen.

Also kleine Balken unter den Zahlen. Das würde die tägliche Inspektion meines Depots erheblich vereinfachen. Ferner wäre eine weitere Kommentarspalte sinnvoll, nach der man die Tabelle dann ggf. ordnen kann.

Ferner ist es schade, daß die sog. Echtzeitdaten oft erheblich hinter den echten Daten hinterherhinken. Warum wird das eigene Depot nicht mit aktuellen Werten angezeigt?

Noch eins: die gel. zugesandten Kontoauszüge sind ein Wunderwerk der Unübersichtlichkeit. Also dazu muß ich leider sagen: ungenügend.

Aber das ist nur ein Detail. Ein weiteres ist, daß n.m.E. niemand auf die vorgebrachte Kritik und auf Verbesserungsvorschläge reagiert.

Das führt zur Abwertung.  Gesamtnote 2 -.

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten