abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierabrechnung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2016

Ich habe am 02.01.2017 eine Aktie verkauft. Bis heute morgen habe ich noch keine exakte Abrechnung erhalten, in der die Kosten, KapESt sowie der Soli ausgewiesen sind.

Das empfinde ich als viel zu lange. Bei der DAB Bank lag dies noch am Abend des Verkauftages vor. Woran liegt es, dass das bei der Consorsbank so lange dauert?

 

M.f.G.

Ulrich 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4639
Registriert: 06.02.2015
Und was ist die Idee?
Aktuell kommt es leider noch zu verzögerungen bis die Dokumente im OnlineArchive auftauchen...
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @heinzulrich,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Da es sich hierbei nicht im eigentlichen Sinne um eine Idee handelt, habe ich Ihren Beitrag in den Bereich Feedback verschoben. Sollten Sie noch einmal so spät erst die Abrechnung erhalten, würden wir Sie bitten, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen prüfen den zugrunde liegenden Sachverhalt dann gerne für Sie.

 

Als Community Moderatoren sind wir selbst kein Bestandteil der Kundenbetreuung und verfügen keinen Zugriff auf Kundendaten. Daher können wir individuelle Fälle leider nicht selbst prüfen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten