Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2015

Hi Freunde, ein Werbefoto mit einem Mann auf nem Rennrad, sieht nice aus, aber dem fehlt der Helm, BNP als halbwegs sicheres Haus aus Depositorsicht, das passt doch nicht zusammen 🙂

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Kinder unter 12 Jahren müssen seit dem 22. März 2017 in Frankreich beim Radfahren einen Helm tragen, unabhängig davon, ob sie selbst fahren oder nur auf dem Fahrrad mitgenommen werden. Kinder ab 12 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind von dieser Regelung ausgenommen.

So what? Würde mal sagen, der Mann auf dem Fahrrad ist mind. ein Kind ab 12 Jahren, wenn nicht sogar schon ein Erwachsener 😉

0 Likes
Antworten