Hallo Community,
von anderen Banken kenne ich die Chat Funktion. Für kurze Fragen finde ich sie hilfreich und vor allem schnell.
Bei Consors wird auch der Eindruck erweckt, es gäbe eine Chat Funktion. Mir ist es allerdings noch nie gelungen, auch wirklich einen Chat zu nutzen.
Stattdessen kommt IMMER ein Bildschirm, auf dem behauptet wird "... alle Mitarbeiter im Chat ...". Und das zu verschiedenen Uhrzeiten, an verschiedenen Tagen usw.
Man solle stattdessen eine Mail schreiben - und auf diese kommt ein Standardtext mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung dauern können. Jetzt warte ich seit vollen 3 Tagen auf Antwort!
> hat irgendjemand jemals einen Chat mit Consors starten können?
> sind Antwortzeiten von mehr als 3 Tagen bei Consors üblich?
Ich schiebe das noch immer darauf, dass ich als ex-DAB Kunde den Umgang mit Consors noch "lernen" muss und bin zu Zugeständnissen bereit. Aber Spaß macht so ein Rückschritt nicht!