abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014
Liebes Team der Consorsbank, wenn ich mich übers Handy einlogge, lande ich auf der Handy-optimierten Seite und finde den Zugang zur Watchlist nicht. Können Sie mir helfen?
Danke und Gruß
J
0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@JanT 

Die Watchliste erreicht man unter anderem über die Seite "consorsbank.de/watchlist" aufrufen. Auf der Seite gibt es recht weit unten den Button "Watchlist aufrufen" mit dem man dann zur bisher nicht mobiletauglichen Watchlist kommt.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dieser (Um)Weg funktioniert....ich hätte allerdings irgendwo einen Link oder Button erwartet, aber das kann ja noch kommen. VG J.
0 Likes
Antworten