Vielen Dank für die Antwort.
Der Trick mit dem Seitwärts-Wischen des Watchlistbands war mir nicht bekannt. Jetzt kann ich meine Web-Watchliste auch per app auf meinem Handy sehen.
Aber: Was ich sehe ist eine Momentaufnahme. Die Werte können sich beim nächsten Aufruf bereits geändert haben. Wenn ich also einen bestimmten Stand, beispielsweise zum Monatsende aufbewahren will, so brauche ich eine Möglichkeit diesen Stand der Liste auf meinem Handy abzuspeichern. So weit ich feststellen konnte, bietet mir die app diese Möglichkeint nicht. Ich müsste also Papier und Bleistift bereithalten und kräftig mitschreiben. Es sieht aber so aus dass die app für mich keinen Vorteil gegenüber dem "normalen" Webzugriff bietet.
Zu Punkt 2. Ich habe gestern (zum Monatsende) noch einmal versucht die "speichern" Funktion der Webseite (über Handy-Zugriff) zu benutzen. Diesmal habe ich alle 4 Dateiformate (xls, pdf, csv, tsv) ausprobiert. In jedem Fall wurde auf meinem Handy eine Datei mit Grösse 0.00B erstellt, die ich nicht öffnen kann. Ich halte es nicht für wahrscheinlich dass das Problem auf mein spezifisches Handy zurückzuführen ist. Die Watchliste englischer Aktien, die ich bei der Financial Times abgespeichert habe, kann ich ohne Probleme downloaden. Mein brasilianischer Broker bietet mir auch die Möglichkeit eine pdf oder xls Datei mit meinen Portfoliostand auf meinem Handy abzuspeichern und das funktioniert in der Regel auch reibungslos.
Wie vorgeschlagen werde ich mich mit Einzelheiten an den technischen Support wenden.
Viele Grüsse aus der "Cidade Maravilhosa"
GatoMedio