abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist - Kurs von ETFs nicht aktuell?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016

Hallo,

 

da aktuell ja die Depot-Übesicht ja eher rudimentär ist und wichtige Informationen und hier im Forum mehrfach gesagt wurde, dass man dies teilweise über den Umweg einer Watchlist umgehen kann, habe ich mal mein aktuelles Depot in eine Watchlist importiert.

 

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass der Kurs meiner ETFs sich dort im Laufe des Tages nicht verändert. Ich vermute, es wird mir permanent der Eröffnungskurs angezeigt?! Ist das korrekt? Habe ich etwas nicht beachtet? Bei den Aktien scheint der Kurs zumindest "irgenwie" halbwegs aktuell zu sein... 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4304
Registriert: 06.02.2015

Hallo @tisp,

 

bei allen Wertpapieren wird immer der letzte Kurs angezeigt. Gibt es am eingestellten Handelsplatz keine neuen Kurs, kann auch kein neuer Kurs angezeigt werden. Durch Bearbeiten der Position kann man den Handelsplatz ändern.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
@immermalanders Oh, diese Funktion ist ja mal richtig gut versteckt... unintuitiv, aber wenn man's dann irgendwann erstmal gefunden hat, ist das die Lösung. Danke. Jetzt das ganze alles noch in der Depotübersicht ...
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 14.11.2016
Noch etwas: offensichtlich scheinst Du Dich halbwegs gut auszukennen mit dem Onlinebanking der Consors. Gibt es einen schnelleren Weg zur Watchlist als "Menü -> Depot & Software -> Mehr -> Watchlist -> Watchlist aufrufen" ?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2016

Hallo @tisp,

 

probier doch mal den großen dunkel grauen Button mit der Aufschrift "Watchlist" nebem dem Login/Logout Button ganz oben rechts.  😉

 

Gruß

pib

0 Likes
Antworten