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am 21.11.2016 20:16
am 23.11.2016 08:14
@Regenmacher1, es gibt ja schon mehr Personal. Die Mitarbeiter von der DAB bekommen ebenfalls anrufe zugewiesen. Rufen aber 2-3% der ex DAB-Kunden pro Tag an, dauert es leider etwas länger. Je öfters man zum gleichen Problem anruft, um so länger dauert es bis man zum Kundenberater verbunden wird. Wäre bei der DAB, bei dieser Anzahl von Anrufen, eine kürzere Wartezeit gewesen? Nein, es hätte viel länger gedauert, da viel weniger Mitarbeiter da waren um die Anrufe anzunehmen. Selbst wenn man jetzt viele Mitarbeiter einstellt, dauert es einige Zeit bis man sie richtig einsetzen kann...
am 14.12.2016 11:21
Hallo Regenmacher1,
vielen Dank für Ihre Anregung in unserem Bereich Ideen "Wartezeiten in der Warteschlange verkürzen - mehr Personal!". Dieser passt unserer Meinung nach eher in das Board Feedback - daher habe ich ihn hierhin umgezogen.
Seit Beginn der Migration am 14.11.2016 arbeiten die Kollegen aus den persönlichen Betreuungsteams mit Hochdruck sämtliche Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir bedauern, dass dies aufgrund der aktuellen Situation derzeit nicht immer möglich ist.
Bitte seien Sie versichert, dass wir sämtliches Kundenfeedback immer an die im Haus verantworltichen Stellen weitergeben!
Wir hoffen Sie zukünftig auch von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator