abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto weist nicht den verfügbaren Betrag aus

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2015

Wenn man mehrere order abgibt und diese nicht gleich ausgeführt werden, zeigt das Verrechnungskonto weiterhin den gesamten Betrag an. 

D.h., man muß für alle weitere order einen Taschenrechner zur Hand nehmen, um nicht irgendwann eine Fehlermeldung über eine nicht vorhandene Deckung zu erhalten. Leider gibt es nirgendwo eine Anzeige über den tatsächlich verfügbaren Betrag. 

Es wäre schön, wenn man eine Differenzierung einrichten könnte (z.B. Verrechnungskonto: in Klammern den geblockten Betrag) oder den tatsächlich verfügbaren Betrag bei der Fehlermeldung angezeigt bekommt. Es ist ziemlich nervig, die zu ordernde Stückzahl stückchenweise zu reduzieren, bis die Order akzeptiert wird.

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo mox53,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Sie finden die Anzeige des verfügbaren Rahmens unter "Mein Konto & Depot" und Auswahl Ihres Verrechnungskontos. In der oberen Hälfte wird Ihnen der Kontostand, Buchungssaldo und max. Verfügungsrahmen angezeigt. Dieser beinhaltet Ihre noch offenen Orders.

 

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes
Antworten