abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag Androidapp

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 91
Registriert: 28.10.2017

Hallo liebes Consorsteam,

Ihre App finde ich insgesammt recht übersichtlich.

 

Aber trotzdem gibt es immer etwas zu verbessern.

 

Speziell im mobilen Bereich finde ich Sicherheit besonders wichtig. Das Handy kann verloren/gestohlen werden.

 

Deshalb würde ich es sinnvoll finden die App optional zusätzlich mit einem richtigen Passwort (lang und mit Sonderzeichen) sperren zu können. Wie es andere Banken vorbildlich machen.

 

Ich habe mehrere Konten (Urlaub, Sparen, Auto...) die man aber anhand der Kontonummern schlecht unterscheiden kann.

Deshalb wünsche ich mir die Möglichkeit die Konten selbst bennenen zu können. Ebenfalls vorbildlich von anderen Banken deren App gelöst.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

 

Danke

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten