Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Was ich in der Android-App vermisse:

  • Wertentwicklung in der Depot-Ansicht (wie in der Watchlist)
    oder freie Konfigurierbarkeit dieser Spalte
  • Konfigurierbarkeit des Handelsplatzes im Snapshot, oder zumindest "merken" der letzten Auswahl
  • Konfigurierbarkeit des Handelsplatzes in der Watchlist, oder zumindest "merken" der letzten Auswahl
    hier gibt es momentan wohl grössere Probleme, es wird z.B. die Nasdaq als Handelsplatz angezeigt, der Wert ist dann in $ aber die Wertentwicklung wird auf den €-Kaufpreis gerechnet! Das ist leider Müll und absolut nutzlos!

Danke für Ihr Feedback.

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Die neue App gefällt mir generell gut, sie bringt auch einige Vorteile und Verbesserungen, aber leider hat sich bezüglich der von mir angesprochenen Punkte einiges verschlechtert:

 

  • ich halte eine prozentuale Angabe der Wertentwicklung seit Kauf jeder einzelnen Position in der Depot-Ansicht wie auch in der Watchlist für unerlässlich, ich will meine Gesamt-Performance für jede Position sehen!
  • Konfigurierbarkeit des Handelsplatzes im Snapshot bzw. in der Depotansicht, sowie auch in der Watchlist oder zumindest "merken" der letzten Auswahl;
  • Beim Wechsel vom Snapshot zurück in die Watchlist oder ins Depot, sollte an die vorherige Position und nicht an den Anfang der Liste gesprungen werden!

Danke für Ihr Feedback.


Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Ein weiterer Punkt, der mir in der App fehlt:

  • im Chartmodul einen Wochen- oder 10-Tages-Chart
0 Likes
Antworten