abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung Personal Investment Report: Farbwahl Datenpunkt Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014

Im Personal Investment Report im Chart der Wertentwicklung gegenüber den Benchmarks fällt es mir immer schwer den Datenpunkt meines Depots zu identifizieren. Dow Jones ist immer hellblau und alle anderen (inklusive mein Depot) sind in Grautönen. Wäre es möglich mein Depot in hellblau darzustellen?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Diesem Wunsch schließe ich mich an.

Gerne ganz unterschiedliche Farben, anstatt "nur" Grautönen.


Autorität
Beiträge: 1767
Registriert: 31.10.2016

@CB 

 

Noch ein Vorschlag: sparen sie sich das sinnlose erstellen des PIR für aufgelöste Konten. Bringt nämlich überhaupt nichts.

0 Likes
Antworten