Hallo @peterK,
herzlich willkommen bei der Consorsbank und schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben!
Gerne möchten den Fall für Sie klären. Ich hatte das Thema auch bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben, allerdings die Info zurück erhalten, dass derzeit kein Fehler in der Umsatzübersicht vorliegt.
Wir würden Sie daher bitten, da wir Moderatoren keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten haben, und den Fall nicht selbst prüfen können, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
Ein Tipp: Wenn Sie unseren Finanzplaner aktivieren, können Sie auf Umsätze bis zu 180 Tage, statt 90 Tage zurück in die Vergangenheit einsehen. Alle älteren Umsätze können Sie über Ihr OnlineArchiv nachvollziehen.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator