abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige ist fehlerhaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2016

Guten Tag,

 

Als Kunde, der von der DAB übernommen wurde, arbeite ich heute zum ersten Mal mit dem Portal.

Gerade habe ich eine erste Überweisung getätigt, die in der Umsatzübersicht dann nur in der Auswahl "Aktueller Monat" auftaucht, nicht jedoch unter 30 Tage, 60 Tage, 90 Tage oder nach Eingrenzung in "Eigener Zeitraum". Könnten Sie diesen Fehler bitte beheben?

 

Zudem war ich es als DAB-Kunde gewöhnt, dass ich in der Auswahl des Zeitraums in der Umsatzübersicht nicht beschränkt war. Hier ist Consors für mich ein echter Rückschritt. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wie ich an die Umsatzdaten herankomme, wenn ich im Vierteljahr einmal vergesse, mit diese zu exportieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Kahlhöfer

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @peterK,

 

herzlich willkommen bei der Consorsbank und schön, dass Sie zu uns in die Community gefunden haben!

 

Gerne möchten den Fall für Sie klären. Ich hatte das Thema auch bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben, allerdings die Info zurück erhalten, dass derzeit kein Fehler in der Umsatzübersicht vorliegt.

 

Wir würden Sie daher bitten, da wir Moderatoren keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten haben, und den Fall nicht selbst prüfen können, sich direkt an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

 

Ein Tipp: Wenn Sie unseren Finanzplaner aktivieren, können Sie auf Umsätze bis zu 180 Tage, statt 90 Tage zurück in die Vergangenheit einsehen. Alle älteren Umsätze können Sie über Ihr OnlineArchiv nachvollziehen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten