abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebelproduktsuche

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2016
Tach allerseits, die alte Hebelproduktsuche, wie sie in der DAB-Maske leicht zu finden war, gibt es nicht mehr, zumindest nicht von der ersten Seite aus. Unter "Wertpapierhandel" findet man allerlei Unterpunkte aber nicht die Hebelproduktsuche. Kann man diese bitte als Unterkategorie in "Wertpapierhandel" integrieren? Danke.
0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Chihon,

 

klappt das Menü "Wertpapierhandel" auf, sieht man in der rechten Spalte den Punkt"Wertpapiersuche". Klickt man darauf, kommt man zur Wertpapiersuche über die man unter anderem auch Hebelprodukte suchen kann. Wechselt man auf die Seite "Wertpapierhandel", erscheint der Link zur Wertpapiersuche oben rechst.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2016

Immermalanders,

 

Danke für deine Antwort.

Leider war das nicht meine Frage.

Es gibt eine spezeille Seite hier auf der Consors Seite, die heißt "Hebelproduktsuche".

Die hat nichts mit der im Hauptmenü oben rechts befindlichen generellen Suche zu tun.

 

Diese "Hebelproduktsuche" findet man nach allerlei suchen auf der Seite von Consors irgendwo in der tiefe verbrogen. Die hätte ich gerne als Menüpunkt (oder Unterpunkt) auf der Startseite, wenn man sich einloggt.

 

Ich weiß bis heute nicht, wie man diese schnell Seite findet.

 

Chihon

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Chihon,

 

meinst Du die "klassische Hebelproduktsuche"? Diese erreicht man, wenn man zur Wertpapier-Suche geht, Hebelprodukte auswählt und dann rechts oben auf den Link "zur klassischen Hebelproduktsuche" klickt. Ich habe mir diesen Link als Lesezeichen abgelegt um unkompliziert zur gewünschten Suche zu gelangen.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2016

Immermalanders,

danke für diesen Hinweis.

Ja, genau. Diese "klassische Hebelproduktsuche" habe ich gesucht. Das mit dem Link für diese Seite ist eine gute Idee.

Danke.

Chihon

 

 

0 Likes
Antworten