abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzübersicht hüpft und nervt :-)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2016

hallo!

kurze frage in die runde, bin ich der einzige mit diesem problem?

 

vorab, ich bin zufrieden mit dem consors onlinebanking. ansich passt alles. übersichtlich, schnell, alles super.

aber eine sache treibt mich in den wahnsinn! 🙂 und zwar springt die seite ständig.

 

z.b. ich gehe auf "mein konto.." wähle ein konto aus, dann lädt die seite kurz und springt nach ca einer sekunde nach unten auf die erste konto buchung.

mein ziel war es aber z.b. nach einer alten überweisung zu suchen.

dann scrolle ich erstmal wieder nach oben und wähle einen anderen zeitpunkt aus z.b. letztes jahr.

also hochscrollen, von "30 tage" auf "letztes jahr" wechseln und zack, die seite hüpft sofort wieder nach unten. wählt man "letztes jahr" aus dauert das laden natürlich etwas länger, das ist auch kein problem, aber wenn ich während die seite lädt wieder nach oben scrolle, weil ich ja nach etwas bestimmten suchen will, kann es sein das ich mitten im tippen wieder nach unten gescrolled wird, weil das laden fertig ist, und dann eben die seite wieder nach unten hüpft.

dann suchbegriff eintippen, enter, seite hüpft wieder. in dem fall wäre es sogar ok, aber durch die 20 hüpfer davor regt mich der letzte dann auch noch auf. 🙂 

 

aus meiner sicht macht das die ganze UX sehr unruhig. ich würde mir daher generell einen knopf wünsch "animationen ausschalten" o.Ä. 

 

just my 2 cents

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Bei welcher Hardware? Klingt für mich nach kaputter Maus oder Touchpad.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2016
nein das hat mit der hardware sicher nichts zu tun. das würde ich dann in anderen anwendungen ja auch merken.
wenn dann eher am browser / os. nutze da chrome und windows 10
0 Likes
Antworten