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Telefonischer Support nicht verfügbar

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2020

Am Telefon wird nach der Eingabe der Kontonummer mit dem Hinweis "Wir benötigen Ihre Kontonummer" aufgelegt. 

Die Kontonummer habe ich korrekt angegeben. Ist fünf mal in Folge im Abstand von je 5 Minuten passiert. Jetzt komme ich aufgrund des Chaos bei der Umstellung der SecureApp gar nicht mehr an mein Konto. Einfach mitten in der Krise von Konto und Depot abgeschnitten.

Chat geht auch nicht.

Wann wird die telefonische Erreichbarkeit wiederhergestellt sein?

 

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1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Scimi,

vielen Dank für Ihren Beitrag und den Hinweis.

Wegen der Corona-Situation wird derzeit auch bei der Consorsbank unter anderen organisatorischen Bedingungen gearbeitet. Daher wurde der telefonische Zugang im Service Portal angepasst, um möglichst viele Kundenanfragen bearbeiten zu können.

In dieser schwierigen Zeit ist die Consorsbank für jeden Hinweis zu auftretende Fehler dankbar. Wir haben daher Ihren Beitrag an die Kollegen weitergeleitet.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderation
 

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