abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriös geht anders!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017

Cortal Consors scheint unliebsame Rezensionen zu blockieren.

 

Zumindest ist das Haus der Meinung, meine berechtigte Kritik unter fadenscheinigem Vorwand nicht veröffentlichen zu können.

 

Der Vorwand:

Meine Bewertung/Kritik beträfe nicht das Produkt Wertpapierhandel. Lustig daher, das WP-Handel das einzige ist, was ich seit mehr als 10 Jahren bei dieser Bank mache.

 

Wenn ihr Kritik nicht aushalten könnt, bietet solche Funktionalitäten entweder nicht an oder verbessert euren Service dahingehend, dass einfach keinen Anlass zu Kritik mehr besteht.

 

Schönen Tag auch. 

 

 

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @fugger,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Die Veröffentlichung von Rezensionen ist an Regeln bzw. Richtlinien gebunden, die öffentlich einsehbar sind. Als Moderatoren prüfen wir jede gegebenen Bewertung entsprechend dieser Regelung bevor sie veröffentlich wird. 

Ich kann Ihre Verärgerung aus Ihrer Sicht heraus verstehen, inhaltlich jedoch ist sie nicht gerechtfertigt. An den veröffentlichten Bewertungen ist zu erkennen, dass die Consorsbank sehr offen mit Kritik, bzw. negativen Bewertungen umgeht.

Natürlich können Sie jederzeit eine neue Rezension, entsprechend den Richtlinien abgeben. 

Viele Grüße,
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten