Guten Tag zusammen,
ich habe seit kurzem ein neues iPhone. Leider werden mir seit dem die Push-Nachrichten ohne Details angezeigt. In der Push steht nur "Tippen Sie hier für weitere Info". Früher habe ich hier die Buchungsdetails schon in der Push-Nachricht sehen können.
In den iOS Einstellungen habe ich bei "Mitteilungen" - > "Vorschauen zeigen" auf "Immer (Standard)". Auch sonst habe ich soweit ich weiß, alles wie bei meinem alten iPhone eingestellt.
Gibt es hier noch eine bekannte Fehlerquelle?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Marc
Das Problem hatte ich auch - einfach alle Benachrichtigungen deaktivieren, App beenden und neu starten, schauen dass die Benachrichtigungen wirklich noch deaktiviert sind und dann wieder aktivieren.
Sonst App neu installieren.
Die in der Consorsbank-App (Einstellungen -> Benachrichtigungen)
Randnotiz: Ich denke das Problem tritt immer auf, wenn Du von einem iOS-Gerät auf ein anderes wechselst und dabei die Inhalte & Einstellungen vom alten Gerät übernimmt. Ich denke Apple bekommt die Änderung des Gerätes für die Benachrichtigungen aus der App nicht mit. Ich hatte das Problem mit nicht funktionierenden Push-Mitteilungen nach der Migration auch mit anderen Apps.
Ich muss wohl leider die App löschen und neu installieren.
Auf was muss ich achten, wenn ich die App lösche? Es gab doch mal enorme Probleme, wenn man die ConsorsApp löscht bzgl. neuem Zugang etc.
Will mich nicht ausersehen selbst aussperren.
Danke Euch!!