abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push-Nachricht / Tippen Sie hier für weitere Infos /iOS neuste Version mit iPhone13Pro

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2019

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit kurzem ein neues iPhone. Leider werden mir seit dem die Push-Nachrichten ohne Details angezeigt. In der Push steht nur "Tippen Sie hier für weitere Info". Früher habe ich hier die Buchungsdetails schon in der Push-Nachricht sehen können.

 

In den iOS Einstellungen habe ich bei "Mitteilungen" - > "Vorschauen zeigen" auf "Immer (Standard)". Auch sonst habe ich soweit ich weiß, alles wie bei meinem alten iPhone eingestellt.

 

Gibt es hier noch eine bekannte Fehlerquelle?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Marc

0 Likes
6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014
In den Einstellungen gibt es zwei Möglichkeiten bzgl. der Mitteilungen. Eine direkt unter dem Punkt Mitteilungen und eine weitere eine Ebene tiefer speziell für die Consorsbank App. Ist in beiden Fällen eingestellt, dass Vorschauen gezeigt werden dürfen?
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2019
Ja, beides auf „immer“.

Lieben Dank, trotzdem.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2015

Das Problem hatte ich auch - einfach alle Benachrichtigungen deaktivieren, App beenden und neu starten, schauen dass die Benachrichtigungen wirklich noch deaktiviert sind und dann wieder aktivieren.

Sonst App neu installieren.


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2019
Meinst du die iOS Benachrichtigung oder die in der Consorsbank App? Danke!!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2015

Die in der Consorsbank-App (Einstellungen -> Benachrichtigungen)

Randnotiz: Ich denke das Problem tritt immer auf, wenn Du von einem iOS-Gerät auf ein anderes wechselst und dabei die Inhalte & Einstellungen vom alten Gerät übernimmt. Ich denke Apple bekommt die Änderung des Gerätes für die Benachrichtigungen aus der App nicht mit. Ich hatte das Problem mit nicht funktionierenden Push-Mitteilungen nach der Migration auch mit anderen Apps.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2019

Ich muss wohl leider die App löschen und neu installieren.

 

Auf was muss ich achten, wenn ich die App lösche? Es gab doch mal enorme Probleme, wenn man die ConsorsApp löscht bzgl. neuem Zugang etc. 

 

Will mich nicht ausersehen selbst aussperren.

 

Danke Euch!!

 

 

0 Likes
Antworten