Community

Letzte Antwort zu: Vater-Tochter Konto
  • 90.482 Mitglieder, 
  • 50.928 Diskussionen, 
  • 851 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Brenttrader
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2016
Nachricht 11 von 11 (596 Ansichten)

Betreff: Provisionen beim CFD-Trading

Hallo immermalwiederanders,

 

wenn das so gemacht wird, wie Du unterstellst, dann gebe ich Dir Recht. Bei dem Marketmaker, den ich mit den halben Kosten gegenüber der Consorsbank genannt habe, ist dies aber nicht der Fall. Es ist derselbe Marketmaker und der CFD-Anbieter, den ich hier nicht benennen darf (Forumsregeln), garantiert 2 Punkte und nicht mindestens 2... Andere mögen das nicht so halten, aber da würde ich nicht lange Kunde bleiben.

Ein wesentlicher Punkt im Vergleich ist für mich aber, dass bei der Consorsbank keine Nachschusspflicht besteht. Insofern relativiert sich das alles wieder.

 

Lieber Gruß,

Brenttrader

 

 

Antworten
0 Likes