Guten Morgen,
vor der Umstellung der webbasierten Anwendungen eine Top Performance -
jetzt ein Grauen.
Die Preisanforderung dauert sehr lange, bricht manchmal ab.
Die Ausführungszeit für Transaktionen ist unzumutbar lange für ein solches
Programm, vor allem beim Handel mit Turbos etc. sehr ärgerlich.
Bitte die alte Version wieder aktivieren bis ein lösung erarbeitet wurde.
Vielen Dank
Gruß Detlef Rose
leider startet der active trader nach update gar nicht mehr, immer wieder erscheint fenster update wird gesucht...
Hallo @bro1234,
nach einer gewissen Zeit sollte die Meldung kommen, dass der Update-Server nicht erreichbar ist. Dort hat man die Möglichkeit ohne Update weiter zu machen. Wird das Update angezeigt, muss man dieses installieren.
Bei mir wir direkt das aktuelle Update gefunden angezeigt.
Viele Grüße
immermalanders
Hallo liebe User,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne habe ich Rücksprache gehalten. Als Tipp wurde mir mitgegeben das Update als "Administrator" auszuführen, um Probleme zu umgehen. Sofern Sie diese Möglichkeit nicht haben, kann Ihnen die Technik in unserem Haus weiterhelfen.
Bitte melden Sie sich hierfür kurz telefonisch in Ihrem Betreuungsteam. Die Kollegen leiten Sie dementsprechend direkt an den TechSupport weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Ich hoffe, dass wir Ihr Problem so lösen können!
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Jasmin
Community Moderator
Seid Ihr noch ganz dicht? So ein Geschwätz. Stellen Sie einen vernüftigen Download bereit und gut ist.
Die Administrationsrechte werden nur für das Update benötigt. Danach kann man ihn nur als normaler User nutzen.
Hallo zusammen,
am Wochenende war es noch so, dass mir ein Update für den AT angeboten wurde, das sich aber nicht installieren ließ. Die Fehlermeldung empfahl Download und komplette Neuinstallation, was ich aus Furcht meine Konfiguration zu verlieren, nicht getan habe.
Heute macht er die Updateprüfung, aber bietet keinen Update mehr an.
Auf der Download-Seite sieht man (oder jedenfalls ich) leider nicht, welche Version da gerade angeboten wird.
Jedenfalls bin ich jetzt immer noch auf 6.4.9b4 (Mac) und irgendwie verwirrt.
Gruß,
Steeby
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis gestern funktionierte mein Active Trader tgl. einwandfrei.
Seit heute kommt mein Active Trader nur noch bis: "Active Trader prüft, ob ein neues Update vorliegt".
Ich habe schon alles versucht. Ein neuer Download und, und, und. Auch Ihre Technik konnte mir nicht helfen, leider. Ich arbeite mit MacOS Cataline 10.15.6
MfG
Constanze
Hallo,
ich habe das selbe Problem, auch unter MacOS 10.15.6. Ich konnte aber zumindest nachvollziehen, das heute nacht ein Java-Update geschehen sein muss, seit dem habe ich jedenfalls die gleiche Fehlermeldung wie Constanze.
VG,
Axel