abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portfolio Übersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

In der Portfolio Übersicht werden inzwischen "aktuelle" Kurse angeführt, die auch bei deutschen Aktien, von den unterschiedlichsten oft wenig liquiden Börsenplätzen stammen.

 

Warum ist dies so?

 

Ich möchte hier eine einheitliche Börsenwahl für die Aktien.  Leider kann man dies nirgendwo einstellen.  Meine Präferenz ist Tradegate, denn nicht alles ist bei XETRA dabei.

Am besten aber wäre, man könnte dies selbst, unter "Einstellungen" regeln, so wie bei der Watchlist.

Und im Depot mit Auslandsaktien ist das Problem dasselbe. Auch hier habe ich für die Portfolio Übersicht eine Präferenz für Tradegate.

 

Kann da die IT-Abteilung mal tätig werden, bitte?   Verbesserungen sind doch gewünscht.

0 Likes
10 Antworten 10

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014

Hallo @stocksour ,

 

ja, das  würde es zumindest erklären. Nach dem lesen des ganzen Wustes bin ich zwar nicht viel schlauer, aber dann warte ich mal ab. (ist aber auch nicht so, dass der Support sich schon gemeldet hätte)

 

Dir auf jeden Fall vielen Dank. Mit M&A habe ich bisher leider nicht so viel Erfahrung gesammelt.

 

Gruß 

0 Likes
Antworten