abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portfolio Überblick: Sortierung geht verloren nach Rückkehr von Wertpapier-Details

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2017

Hallo,

 

Anwendungs-Szenario:

Ich wähle ein Depot aus der Kontoübersicht, und befinde mich nun in Portfolio / Überblick. Hier sortiere ich, z.B. nach Gesamtwert, fallend.

Nun klicke ich auf ein Wertpapier, und komme auf dessen Detail, Reiter 'Übersicht'.

 

Problem:

Wenn ich nun mit dem Browser-Button "Zurück" in die Portfolio / Überblick Sicht zurücknavigiere, dann ist die zuvor gewählte Sortierung verloren.

 

Ich habe nach einem "Zurück"-Button auf der Wertpapier-Detail-Seite gesucht, aber keinen gefunden.

Wie kann ich also auf die Portfolio / Überblick Sicht zurücknavigieren, ohne die Sortierung zu verlieren?

Falls dies nicht momentan nicht möglich ist: Können Sie bitte evaluieren, ob ein "Zurück"-Button auf der Wertpapier-Detail-Seite aufgenommen werden kann, der eine Rückkehr zu der sortierten  Portfolio / Überblick Sicht erlaubt?

 

Mit freundlichen Grüßen

JohnnyRendito

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

Statt auf das Wertpapier zu klicken mache einen Rechtsklick und lasse einen neuen Tab oder ein neues Fenster öffnen. So bleibt Deine ursprüngliche Einstellung bestehen.

Antworten