abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordergebühren und Orderabrechnungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014

Ich erwäge (besser gesagt: erwog), von einem anderen Anbieter zu Cortal Consors zu wechseln. Leider kann ich vorher nicht erfahren, um wieviel höher die vollständigen trading - Kosten liegen. Also Cortal-Consors = anderer Anbieter + x. Wie groß ist x? Bei über 300 trades im Jahr ist mir das Risiko zu groß, so daß ich erst gar keine Lust habe, mich in die Details des CC-banking einzuarbeiten.

 

Die trade - Abrechnungen werden nur als pdf-Datei geliefertund sind damit einer Auswertung nur schwer zugängig, denn man muß gesuchten Zahlen von Hand (!) abschreiben. Das ist Steinzeit, machen aber leider noch alle Banken so.       

 

Nebenbei: ich würde die blogs nichts zugängig machen für Leute, die noch gar keine Kunden sind. Die Unzulänglichkeiten schrecken doch nur ab!

0 Likes
10 Antworten 10

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@zappa

Nur bei einem Verkauf werden Steuern abgezogen. Die Gebühren sind wohl beim Kauf entstanden. Da sich aber @onno nicht mehr gemeldet hat wissen wir nicht, ob die hohen Gebühren abgezogen wurden oder nicht. Möglich ist auch, dass beim Kauf ein höherer Kurs Grundlage war und man somit mehr als gedacht gezahlt hat.

0 Likes
Antworten