abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Onlinearchiv: Dokumententyp lässt sich nicht auswählen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2020

Dokumententyp lässt sich nicht auswählen im online archiv. Im dropdown lässt sich nichts auswählen. Bei suche kommt eine Fehlermeldung das Dokumentyp nicht angegeben ist. Ich kann nicht meine alten Kontoauszüge aufrufen.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@Bob823 

Bei welchem Browser (Browser Version + Betriebssystem) tritt das Problem auf? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf? Sind Erweiterungen (z.B. zum Blockieren von Anzeigen oder ähnliches) installiert und aktiv? Wurde bereits der Cache vom Browser gelöscht?

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2020

Das Problem tritt auf einmal nicht mehr auf. Ich habe Chrome und Windows 10 benutzt.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2018

Bei mir ging es gerade auch nicht (Chrome, Edge, Windows 10). Cache/Cookies löschen brachten nichts. Nach mehrfachem Einloggen waren die Dokumenten-Typen wieder da. Scheint ein Fehler bei Consors zu sein.

0 Likes
Antworten